Zunfthaus_Dinner9

Wir sind ausgezeichnet nachhaltig.

Die Produktion von Nahrungsmitteln verursacht rund ein Drittel der globalen Umweltbelastung. Wer wie wir dafür lebt, Anlässe nach allen Regeln der Kunst zu gestalten, muss sich auch um die Nachhaltigkeit seines Schaffens und Handelns kümmern.

Nach intensiver Prüfung durch die ausgewiesenen Nachhaltigkeitsfachleute vom FAMAB Verband Direkte Wirtscha„skommunikation e.V. wurde das Zunfthaus zur Saffran mit der Nachhaltigkeits-Zertifizierung «Sustainable Company» ausgezeichnet. Wir engagieren uns zudem für kleine Produzenten und zertifizierte Produkte von Fairtrade Max Havelaar.

Das motiviert uns, Kunden und Gästen einen schonenden Umgang mit Ressourcen zu vermitteln und gemeinsam einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Denn das Zunfthaus zur Saffran will als Gastgeber immer und überall nur das Beste geben!

sustainable-company-famab-logo
Dinieren für Feinschmecker und Weinliebhaber im Zunfthaus zur Saffran